Karriere

  • Freue dich auf eine neue Aufgabe!

    Freue dich auf
    eine neue Aufgabe!

    Lerne uns gerne näher
    kennen oder ruf uns bei
    Interesse einfach an

Deine Vorteile in unserem Team:

  • Kollegiale und sympathische Mitarbeiter
  • Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Geordneter Tagesablauf mit pünktlichem Feierabend
  • Tolle Patientenklientel

Gerne würden wir mit dir auch ohne Zusendung von Lebenslauf oder Zeugnissen in Kontakt treten. Lass uns doch zunächst einfach telefonieren und schauen, ob wir zueinander passen.

Wir freuen uns sehr, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Erfahre mehr über unsere derzeit offenen Stellen.


Was TEAM für uns bedeutet:

Tolle Atmosphäre

In unserer Praxis herrscht eine sehr gute und entspannte Arbeitsatmosphäre. Wir als Team unterstützen einander in jeder Hinsicht und schaffen so gemeinsam einen organisierten Tagesablauf mit zufriedenen Patienten.

Eigenständig

Ein selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten wird bei uns großgeschrieben. Wir möchten dir stets den größtmöglichen Freiraum
lassen, sodass du dein Potential vollends entfalten kannst und dich bei uns wohlfühlst.

Angenehm

Wir pflegen ein sehr angenehmes Verhältnis mit unseren Patienten
und kümmern uns stets mit großer Sorgfalt um ihre Anliegen. Eine positive Resonanz und Wertschätzung seitens der Patienten stärkt natürlich unsere tägliche Motivation.

Motivation

Damit du stets die nötige Motivation und Begeisterung in deiner Arbeit findest, hast du bei uns auch die Möglichkeit an den verschiedensten Fort- und Weiterbildungen teilzunehmen. Hierbei sind deine Vorschläge mehr als willkommen.

Warum zu Zahnarzt Dr. Kaspers?

Arbeiten sollte Spaß machen!

Es liegt uns sehr am Herzen, dass du gerne zur Arbeit kommst und deinen Kollegen und Patienten mit Freundlichkeit und Respekt begegnest. Gemeinsam möchten wir sowohl eine angenehme Atmosphäre schaffen als auch einen strukturierten Tagesablauf planen, damit jeder umfassend zufrieden ist.

Ein tolles Team

Nur gemeinsam sind wir stark. Deshalb helfen wir uns immer gegenseitig und planen einen Arbeitsalltag, der uns genug Freiräume gibt, um den Patienten eine bestmögliche Betreuung zu bieten. Wir freuen uns sehr, mit dir ein neues Teammitglied zu finden und unsere Praxis auf diesem Wege zu erweitern.

Gemeinsame Events

Gerne organisieren wir gemeinsame Team-Events, wie ein leckeres Essen in einem Restaurant oder ein Besuch auf der Kirmes oder auf dem Weihnachtsmarkt. Unsere Weihnachtsfeiern planen wir meistens im Januar, da es zu dieser Zeit etwas ruhiger ist und wir so das Event in entspannter Atmosphäre genießen können.

Weiterbildungen

Um dir die Möglichkeit zu bieten, dass du dich bei uns vollends selbst verwirklichen und weiterentwickeln kannst, versuchen wir immer alle Wünsche zu erfüllen und auf deine Meinung einzugehen. So kannst du beispielweise bei deinen Fortbildungen mitbestimmen und dich genau in den Themengebieten weiterbilden, die für deinen Job wichtig sind.

Du möchtest Teil unseres Teams werden ?

Kein Passfoto, kein Lebenslauf, keine Zeugnisse – einfach nur ein nettes Gespräch als erster Kontakt. Denn Sympathie ergibt sich nicht durch eine perfekte Bewerbung, sondern durch Sie als Person!

Ich freue mich auf dich:

Dr. med. dent. Christian Kaspers

Zahnarzt

Warum wir die Richtigen sind:
  • Freundlicher und respektvoller Umgang
  • Möglichkeit zur Fort- und Weiterbildung
  • Eigenständiges Arbeiten und viele Freiräume
  • Tolle Patientenklientel
  • Entspannte Arbeitsatmosphäre
  • In der Regel pünktlich Feierabend
  • Wertschätzung und Mitbestimmung
  • Anspruchsvolle und spannende Aufgaben

Derzeit haben wir folgende offene Stellen:

Angestellte:

  • Zahnmedizinische/r Fachangestellte:r (m/w/d)

    Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n ZFA (m/w/d) mit Berufserfahrung.

    Deine Qualifikationen und Softskills:
    • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung
    • Erfahrungen im Bereich Implantatprothetik und Chirurgie
    • Freundliches und kompetentes Auftreten
    • Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
    Deine Aufgaben:
    • Verantwortung für das gesamte Leistungsspektrum im Behandlungszimmer
    • Selbstständiges Arbeiten

    Bitte sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Zeugnissen und allen sonstigen Bescheinigungen

    Per Mail an: praxis@zahnarzt-dr-kaspers.de

    oder klassisch per Post an:

    Zahnarzt Dr. med. dent.
    Christian Kaspers
    Rheinberger Str. 10-12
    47441 Moers

    Wenn du Fragen hast ruf uns gerne direkt an unter der Nummer: 0 28 41 / 212 22.
    Wir freuen uns dich persönlich kennenzulernen!

Häufig gestellte Fragen:

  • Gibt es Fort- und Weiterbildungen?

    Ja, die gibt es bei uns. Wir zwingen natürlich niemanden, aber wenn du Interesse daran hast, dich weiterzubilden, dann hast du bei uns sehr gute Möglichkeiten dazu. Gemeinsam finden wir den idealen Weg, dass du dich selbst verwirklichen und deinen Horizont erweitern kannst.

  • Gibt es gemeinsame Team Events?

    Auf jeden Fall. Sofern die Situation es zulässt, planen und organisieren wir sehr gerne gemeinsame Ausflüge. Man sollte nie den Spaß aus den Augen verlieren und zwischendurch mit seinem Team auch außerhalb der Arbeit die Zeit gemeinsam genießen.

  • Was macht das Arbeiten in unserer Praxis besonders?

    Wir haben eine sehr freundliche und angenehme Patientenklientel sowie viele Freiräume, um eigenständig zu arbeiten. Ein kollegiales Team rundet die Arbeitsatmosphäre ab und sorgt für eine sehr gute Grundstimmung.

Du möchtest Teil unseres Teams werden ?

Kein Passfoto, kein Lebenslauf, keine Zeugnisse – einfach nur ein nettes Gespräch als erster Kontakt. Denn Sympathie ergibt sich nicht durch eine perfekte Bewerbung, sondern durch Sie als Person!

Für welche Stelle interessieren Sie sich?

Hier Rückrufbitte hinterlassen.

Für welche Stelle interessierst du dich?

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.


Du hast dich schon entschieden? Jetzt online Bewerbung einreichen!

Gerne kannst du deine Bewerbung auch direkt an praxis@zahnarzt-dr-kaspers.de senden oder uns auf postalischem Weg zukommen lassen.

  • Ziehe Dateien hier her oder
    Akzeptierte Dateitypen: jpg, png, pdf, Max. Dateigröße: 16 MB.
    • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

    0 Comments

    Leave a Reply

    XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>